Grüner Salon Leopoldshöhe: Geld genug für Alle!?

Diskussion am 18.09.2016

Grüner Salon: Geld genug für Alle!?

Am 18. September laden wir alle Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich zu unserem ersten Grünen Salon in die Remise Barkhausen ein. Von 11 bis 13 Uhr wird Stefan Mekiffer eine andere Geldpolitik vorschlagen: Geld genug für Alle!? Unser Referent ist der Ökonom und Philosoph Stefan Mekiffer. Er schlägt neue Wege für einen nachhaltigen Umgang mit unseren Lebensgrundlagen und damit eine andere Geldpolitik vor.

Der Grüne Salon ist ein Ort der politischen Debatte und des anregenden Austauschs: Global denken und lokal handeln. Wir wollen hier vor Ort aktuelle Themen diskutieren und Argumente reflektieren.

Der erste Grüne Salon wird gemeinsam von den Grünen in Leopoldshöhe und Oerlinghausen organisiert. Unterstützt wird der erste Grüne Salon am Sonntag, den 18. September 2016, von der Buchhandlung Blume Oerlinghausen.

Beitragsbild von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Leopoldshöhe

Wann:
18. September 2016 um 11:00 – 13:00
2016-09-18T11:00:00+02:00
2016-09-18T13:00:00+02:00
Wo:
Gut Niederbarkhausen (Remise Niederbarkhausen)
Barkhauser Weg 22
33818 Leopoldshöhe
Preis:
Kostenlos
Grüner Salon Leopoldshöhe: Geld genug für Alle!? @ Gut Niederbarkhausen (Remise Niederbarkhausen) | Leopoldshöhe | Nordrhein-Westfalen | Deutschland

Diskussion am 18.09.2016

Grüner Salon: Geld genug für Alle!?

Beitragsbild von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Leopoldshöhe

Sprecher des Ortsverbandes