Vielen Dank an unseren Bürgermeisterkandidaten!

Pressemitteilung vom 29.09.2015

Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem Bürgermeisterkandidaten, Robin Wagener, für seine Kandidatur bedanken. Sein Einsatz, seine Themen und Motivation, seine Überzeugungskraft und Glaubwürdigkeit sind im Wahlkampf bei den Bürgern unserer Stadt gut angekommen. Unser besonderer Dank gilt den Wählern, die Robin Wagener ihr Vertrauen ausgesprochen haben, ohne sie wäre dieses tolle Ergebnis von fast 30% nicht möglich gewesen. Herzlich danken wir den vielen Wahlhelfern und Unterstützern von Robin Wagener. Ohne die Vielzahl von fleißigen Händen, die aus verschiedenen Richtungen der Bevölkerung kamen, wäre der Wahlkampf nicht möglich gewesen. Bereits in dieser Zeit zeigte sich, dass Wageners Wahlkampfmotto „lieber gemeinsam gestalten als alleine verwalten“ viele Menschen anspricht und sie dazu bewegt, miteinander auf ein Ziel hinzuarbeiten.

Die angestrebte und von Robin Wagener immer wieder eingeforderte Transparenz bei vielen Entscheidungen im Rathaus und in der Verwaltung wird uns ein Auftrag sein.

Herrn Roland Thomas gratulieren wir zu seinem Wahlsieg bei der Stichwahl am 27.9.15 und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit im Sinne und zum Wohl der Bürger und Bürgerinnen dieser Stadt.