Robin Wagener überzeugt nicht nur Grüne Anhänger

Pressemitteilung vom 14.08.2015

Bürgermeisterkandidat überzeugt nicht nur Grüne Anhänger

Gemeinsam mit den Freien Wählern schicken wir Grünen Robin Wagener als einen überparteilichen Kandidaten ins Rennen, der auch von der Partei Die Linken und der Bunten Liste Bad Salzuflen unterstützt wird. In Robin Wagener sehen wir einen hervorragenden Bürgermeisterkandidaten, der dieses Amt gewissenhaft und besonnen ausfüllen wird. Der 34-jährige Jurist war u.a. stv. Leiter eines Programmes der Universität Bielefeld zur Verbesserung der Studienbedingungen, war Referent beim Nordrhein-Westfälischen Städte- und Gemeindebund und arbeitet heute als Richter in der Sozialgerichtsbarkeit. Für die Salzufler Grünen ist Robin mehr als nur ein Kandidat. Über Jahre schätzen wir sein politisches Engagement in seiner Heimatstadt und im Kreis. Von 2004 bis 2013 lenkte Robin als Fraktionsvorsitzender die Geschicke der Fraktion und nahm als Ratsmitglied positiven Einfluss auf das Geschehen unserer Stadt. Sein zivilgesellschaftliches Engagement und die Verbundenheit zu seiner Stadt machten ihn zu dem was er ist: gerecht und bürgernah. So ist es nicht verwunderlich, dass Robin Wagener tatkräftige Unterstützung von vielen Seiten erhält.

Er benötigt auch Deine/Ihre Unterstützung!

Stimmt am 13. September für Robin Wagener und gestaltet gemeinsam unsere Stadt. Setzt Impulse, habt Ideen, seid vielfältig und bunt! Sucht gemeinsam nach Lösungen, Konflikte zu bewältigen und verhelft Robin Wagener dazu, den unsäglichen Knoten einer festgefahrenen und verstaubten Verwaltung zu lösen.