Landratskandidat Robin Wagener

Liebe Lipperinnen und Lipper,

Zukunft beginnt hier. Zusammen. In Lippe. Wir stellen uns der Klimakrise als der größten Herausforderung unserer Zeit durch Maßnahmen im Umweltschutz, im Verkehr und bei der Energiewende; mit der Digitalisierung schaffen wir Innovatives, ob in der Verwaltung oder in den Schulen; wir fördern starke Gemeinschaften vor Ort und wir lassen die lippische Rose in den Farben der Vielfalt erstrahlen. 

Als langjähriger ehrenamtlich in der Kommunal- und Landespolitik, in der Kirche, dem Roten Kreuz und dem Sport engagierter Lipper kenne ich das Potential, das wir zusammen entfalten können. Als Richter am Sozialgericht weiß ich, wie man zusammen Probleme lösen kann, und wann Entscheidungen zu fällen sind.

Ich möchte mit Ihnen Lippes Zukunft anpacken. Mit Ihrer Stimme am 13.9.

Ihr

Robin Wagener